Der Neue Xiaomi Monitor A27i: Ein Preiswertes Gaming-Monster

1

Xiaomi erweitert sein Sortiment an Desktop-Monitoren kontinuierlich. Erst kürzlich wurde in Spanien der neue Xiaomi Curved Gaming Monitor 30″ vorgestellt, und nun ist der Xiaomi Monitor A27i an der Reihe. Dieses Modell entspricht der globalen Variante des Redmi Display A27 IPS, der bereits Anfang Juni in China vorgestellt wurde. Leider gibt es derzeit keine offizielle Bestätigung für seine Verfügbarkeit in Spanien oder den endgültigen Preis. Wir werden jedoch aufmerksam bleiben und hoffen, dass diese Informationen in naher Zukunft aktualisiert werden.

Erfahren Sie alles über den neuen Xiaomi Monitor A27i, seine technischen Daten, Leistung und Verfügbarkeit auf Alles Xiaomi.

Technische Daten des Xiaomi Monitor A27i

  • Abmessungen und Gewicht: 612,3 × 170 × 451,7 mm, 3,6 kg
  • Panel: 27-Zoll-LCD-IPS-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 × 1080p), 16:9-Format
  • Farben: 16,7 Millionen Farben, 99% sRGB, 8 Bit, Delta-E-Wert <2
  • HDR 10
  • TÜV Low Blue Light-Zertifizierung
  • Auflösung: Full HD (1920 × 1080p)
  • Bildwiederholfrequenz: 100 Hz
  • Kontrastverhältnis: 1.000:1
  • Maximale Helligkeit: 250 Nits
  • Reaktionszeit: 6 ms
  • Anschlüsse: 1x HDMI Display Port 1.4, 1x HDMI 2.0
  • Sonstiges: Nur 7,5 mm Dicke an der schmalsten Stelle, VESA-Montagemöglichkeit
Der Neue Xiaomi Monitor A27i: Ein Preiswertes Gaming-Monster

Schlichtes Design, Beeindruckende Leistung

Trotz seines einfachen Designs hat der Xiaomi Monitor A27i einiges zu bieten. Er verfügt über eine VESA-Montagemöglichkeit und Anschlüsse für HDMI Display Port 1.4 und HDMI 2.0. Doch das Highlight ist zweifellos das 27-Zoll-IPS-Display mit Full-HD-Auflösung und einer beeindruckenden Bildwiederholfrequenz von 100 Hz. Diese Spezifikationen sind für diese Preisklasse außergewöhnlich.

Darüber hinaus bietet der Bildschirm eine maximale Helligkeit von 250 Nits und eine Reaktionszeit von nur 6 ms. Zusätzlich verfügt er über verschiedene Bildtechnologien wie TÜV Low Blue Light, HDR 10 und einen Delta-E-Wert von <2, was für eine hohe Farbgenauigkeit steht.

Erfahren Sie alles über den neuen Xiaomi Monitor A27i, seine technischen Daten, Leistung und Verfügbarkeit auf Alles Xiaomi.

Preis und Verfügbarkeit des Xiaomi Monitor A27i

Der Xiaomi Monitor A27i ist bereits auf der offiziellen globalen Website der Marke erhältlich. Leider kennen wir derzeit weder den endgültigen Preis noch das Erscheinungsdatum in Spanien. Zur Orientierung: Die chinesische Variante kostet etwa 80 Euro. Dies lässt darauf schließen, dass der Preis für die globale Version ebenfalls erschwinglich sein wird.

Insgesamt präsentiert Xiaomi mit dem Monitor A27i eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Preis. Mit seinem hochwertigen Display und den vielseitigen Anschlussmöglichkeiten ist er eine großartige Wahl für Gamer und alle, die nach einem preiswerten Monitor mit hoher Leistung suchen.

Der Neue Xiaomi Monitor A27i: Ein Preiswertes Gaming-Monster

Keyword: Xiaomi Monitor A27i

Beschreibung: Erfahren Sie alles über den neuen Xiaomi Monitor A27i, seine technischen Daten, Leistung und Verfügbarkeit auf Alles Xiaomi. Ein preiswerter Gaming-Monitor mit beeindruckender Leistung.

Tags: Xiaomi, Monitor, Gaming, Full HD, IPS, Bildwiederholfrequenz, Preiswert, Verfügbarkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *