Das mutmaßliche Redmi K70 Pro zeigt sich bei 3C: Enthüllt Ladegeschwindigkeit

1

Während Xiaomi sich darauf vorbereitet, die Xiaomi 14 Serie in wenigen Tagen vorzustellen, wird erwartet, dass Redmi die Redmi K70 Pro im Dezember präsentiert.

Das mutmaßliche Redmi K70 Pro zeigt sich bei 3C: Enthüllt Ladegeschwindigkeit

Ein tiefer Blick auf die Redmi Flaggschiffe

Über die Redmi Flaggschiffe wissen wir bisher noch nicht allzu viel. Zum Glück tauchen immer wieder neue Zertifizierungen auf, die einige Details dazu verraten.

Das Redmi K70 scheint nun von der 3C zertifiziert worden zu sein. Schauen wir uns an, was die Einträge dazu sagen.

Redmi K70 Pro 3C Zertifizierung

Das mutmaßliche Redmi K70 Pro ist mit den Modellnummern 23117RK66C und 23113RKC6C bei Chinas 3C gelistet. Laut Geekbench wird das erstere Modell von einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Chip angetrieben, während das zweite Modell einen MediaTek Dimensity 9200 Plus Chipsatz beherbergt.

Die tatsächlichen Marketingnamen dieser Telefone sind uns noch nicht bekannt. Bisher werden sie einfach als Redmi K70 Pro bezeichnet.

120W Schnellladung für beide Modelle

Laut den 3C-Einträgen werden beide Modelle die 120W Schnellladefunktion unterstützen. Sie werden mit einem identischen Netzteil geliefert, welches die Modellnummer MDY-14-ED trägt.

Technische Daten des Redmi K60 Pro

Laut einem Leak wird die Snapdragon 8 Gen 3 Variante des Telefons von einem 5.120mAh Akku unterstützt. Es ist noch nicht bekannt, ob die MediaTek-Version denselben Akku besitzt.

Vertrauenswürdige Quellen berichten, dass das Redmi K70 Pro mit einem 2K-Display ausgestattet sein wird, welches die Unterstützung für hochfrequentes DC-Dimmen bietet. Es wird ein Metall-Flachrahmen und eine Glasrückseite mit neuer Beschichtung haben.

Das Kameradekor wird transparent sein, ähnlich wie beim iPhone 15. Abschließend könnte das Gerät auch in Pink erscheinen.

Das mutmaßliche Redmi K70 Pro wurde bei Chinas 3C zertifiziert und enthüllt beeindruckende technische Daten und Funktionen.

Erwartungen an das Redmi K70 Pro

Wir von Alles Xiaomi erwarten, dass in den kommenden Tagen über Leaks und Zertifizierungen mehr Details über das Redmi K70 Pro bekannt werden.

Redmi K70 Pro

Das mutmaßliche Redmi K70 Pro wurde bei Chinas 3C zertifiziert und enthüllt beeindruckende technische Daten und Funktionen. Ein tieferer Einblick in das, was Alles Xiaomi erwartet.

Tags: Xiaomi, Redmi, K70 Pro, Snapdragon, MediaTek, 3C Zertifizierung, 120W Schnellladung, 2K Display, DC Dimmen, Glasrückseite.

Quelle

1 thought on “Das mutmaßliche Redmi K70 Pro zeigt sich bei 3C: Enthüllt Ladegeschwindigkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *